Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Trennung!

Elton-John-Oscar-Party-Kim-Kardashian-Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-2
Ian Somerhalder & Nina Dobrev getrennt? | Instagram

Schock für alle Fans – Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) haben sich angeblich getrennt. Das berichtet die US-Zeitung ‚Us Weekly‘ in Berufung auf eine Quelle.

Der Insider verriet, dass sie trotz der vermeintlichen Trennung Profis seien und „weiter miteinander arbeiten werden und beste Freunde bleiben, so wie die Beziehung begann.“

Die Schauspieler lernten sich am Set ihrer Erfolgsserie „Vampire Diaries“ kennen und lieben. Über drei Jahre waren sie ein Paar und nun soll alles aus sein, wenn die Gerüchte stimmen. Sprecher wollten sich dazu bislang nicht äußern.

Nina besuchte am Montag solo die Met-Gala in New York und urlaubte zuvor mit Julianne Hough in Miami, die ebenfalls frischer Single ist (war mit Ryan Seacrest zusammen). Ian versucht gerade die Welt zu retten und treibt sich für seine Ian Somerhalder Foundation in Europa, genauer gesagt: Brüssel, herum.

Einen der letzten gemeinsamen Auftritte gab es Anfang April, als die beiden einen Fan im Krankenhaus besuchten.

Wer weiß, vielleicht kommen Ian Somerhalder und Nina Dobrev ja irgendwann doch wieder zusammen? Immerhin wurde ihre Vampirserie um mindestens eine weitere Staffel verlängert und sie werden sich weiterhin zwangsläufig am Set begegnen.