Ian Somerhalder, James Franco & mehr Stars geschockt über Schießerei am Flughafen

James-Franco-Flugzeug
James Franco befand sich im Flugzeug, als sich die Schießerei ereignete | Instagram

Schon seit Ewigkeiten plädieren viele Leute für eine Verschärfung der Waffengesetze in den USA. Bis dato passierte rein gar nichts, dafür gab es aber am Freitag eine weitere Schießerei mit mehreren Verletzten. Diese ereignete sich am Flughafen von Los Angeles (LAX) und zahlreiche Stars zeigten sich darüber in den sozialen Netzwerken geschockt.

Ian Somerhalder predigte bei Twitter, „Können wir bitte damit aufhören, uns gegenseitig zu erschießen!!!!???? Verdammt! Vor drei Tagen eine Schießerei in meiner Nachbarschaft und nun LAX? WTF???!!!“

Sein Schauspielkollege James Franco saß gerade in einem Flugzeug, als sich der tragische Vorfall ereignete. Er postete ein Bild bei Instagram und schrieb dazu, „Im LAX hat so ein Scheißkerl das Feuer eröffnet.“

Kelly Osbourne: „WTF!!! Ich hoffe wirklich, dass es jedem im LAX gut geht und LAPD den Schützen schnell fasst!“

Nick Jonas: „Ich warte gerade in einem Flugzeug auf einem entfernten Parkplatz. Ich bin sicher. Ich bete für die Opfer dieser Schießerei.“

Sara Bareilles: „Ich bin entsetzt über die Schießerei im LAX. Ich bin so traurig darüber, dass so viele Leute sich der Gewalt zuwenden. Nur Liebe kann den Platz des Hasses einnehmen.“

Josh Grobman: „Oh nein. LAX. In den Nachrichten sagen sie nicht viel. Wie schrecklich…ich hoffe, dass es bald gelöst ist.“

Der Täter soll übrigens zügig von der Polizei niedergestreckt und verhaftet worden sein, bevor er noch Schlimmeres anrichten konnte.