Ian Somerhalder zu Gast bei Chelsea Lately

Ian-Somerhalder-Interview-Chelsea
Ian Somerhalder bei "Chelsea Lately"

Die Nacht gehört den Vampiren! Diese Woche war Ian Somerhalder (33) zu Gast in der Late Night Talkshow „Chelsea Lately“. Dort machte er der Moderatorin Chelsea Handler gleich zu Beginn einige verdammt heiße Komplimente.

Die beiden haben sich bereits den Abend zuvor bei der berühmten Met Gala getroffen. Dort waren so viele Stars, dass nicht ein mal die Golden Globes und die Oscars mithalten können.

Jede Person dort, ist nicht nur ein Gesicht, welches du kennst. Es ist ein Gesicht, welches du schon seit Ewigkeiten von großen Plakaten her kennst. Und du wirst zwischen ihnen zerquetscht und alle sind so verschwitzt.

Wenn Ian Somerhalder schon bei so einem heißen Thema ist, dann stellt sich die Frage natürlich auch nach „Fifty Shades of Grey“. Wie Promicabana bereits berichtete, ist der Schauspieler sehr an einer Rolle in der Verfilmung des Buches interessiert. Doch noch steht das alles in den Sternen.

Aber hey, hört zu. Ich spiele einen 175-jährigen Vampir, der in eine 18-Jährige verliebt ist. Ich kann gut mit jüngeren Frauen.

Bei dem Thema verrät Ian Somerhalder auch, dass er mal von einer Frau beim Sex geschlagen wurde! Allerdings passiert das im Auto, und der Schlag war wohl unumgänglich.