Ian Somerhalder: Frohes neues Jahr aus Tokio!

Ian-Somerhalder-Sektglas-Silvester-2013
So begrüßte Ian Somerhalder das Jahr 2014 | Instagram

Für Ian Somerhalder (35) hat das neue Jahr schon begonnen. Der „Vampire Diaries“-Star läutete 2014 in der japanischen Metropole Tokio (Japan) ein, die uns acht Stunden voraus ist. Bei Instagram wünschte er all seinen 1,6 Millionen Followern einen guten Rutsch und begab sich zugleich noch mal auf Spendenfang.

„Frohes neues Jahr aus Tokio! 2013 war wahrhaft magisch. Ehrlich. Lasst uns dieses Jahr noch besser machen“, schrieb Ian. Dazu postete er ein Bild, auf dem er ein volles Sektglas in der Hand hält. „Um es mit den Worten von Allan Savory zu sagen, ‚Lasst 2014 zu einem herausragenden Jahr für die Menschlichkeit machen‘.“

„Ich bin so dankbar für die Unterstützung von ‚Vampire Diaries‘ und der Ian Somerhalder Foundation. Ich bin so dankbar für all die Unterstützung, aber ich benötige eure Hilfe bitte, bitte geht auf isfoundation.org und spendet noch HEUTE etwas – es ist der letzte Tag von 2013 und wir brauchen es!!! Helft uns, dieses Tierheim zu bauen und die Programme zu starten! Bitte helft! Bitte retweetet diese Nachricht immer und immer wieder!“

Auch DSDS-Star Beatrice Egli wünschte ihren Fans schon einen tollen Jahreswechsel. Sie befindet sich gerade in Las Vegas.