Beatrice Egli: Frohes neues Jahr aus Las Vegas!

Beatrice-Egli-Silvester-Las-Vegas-2013
Beatrice Egli in Las Vegas | Facebook

Für DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) gehen zwölf aufregende Monate zu Ende. Ihren 350.000 Facebook-Fans wünschte sie pünktlich zu Silvester schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In einer Videobotschaft, die im Spielerparadies Las Vegas aufgenommen wurde, sagte die sympathische Schweizerin strahlend, „2013 – was für ein Jahr! Ihr habt mir das schönste Jahr meines Lebens geschenkt. Ihr habt meine Träume wahr gemacht und dank euch, darf ich weiterhin meine Träume leben. Dafür sag ich vielen, vielen, tausend Dank für dieses Jahr…und jetzt geht es schon bald ins neue Jahr und darauf freue ich mich! Yeahhh!

„Mit euch auf ein neues Jahr, ein glückliches Jahr, auf ein musikalisches Jahr, und ich hoffe, wir sehen uns ganz ganz bald. Kommt gut ins neue Jahr, rutscht gut rüber, lasst euch feiern, lasst es euch gutgehen und wir sehen uns ganz ganz bald wieder. Ich freue mich mit euch auf 2014 – Happy New Year!“

Beatrice Egli war in diesem Jahr DER Shootingstar der deutschen Schlagerszene. Am 11. Mai gewann sie die zehnte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und enterte direkt mit ihrem Debüt-Titel „Mein Herz“ die deutschsprachigen Charts. Nur eine Woche später stand auch schon das Album „Glücksgefühle“ im Handel, das es bis auf Platz 1 in ihrer Heimat schaffte. Schon vor ihrer DSDS-Teilnahme veröffentlichte Beatrice drei Alben, die aber aufgrund der mangelnden Bekanntheit weniger erfolgreich waren.