Ian Somerhalder findet Robert Pattinson sexy!

Ian-Somerhalder-MuchMusic-Awards-2011
Ian Somerhalder | PR Photos

Nanu, ist Ian Somerhalder heimlich ans andere Ufer geschwommen? Nein, wir können euch beruhigen – er hat nur Erfahrung damit, WER wirklich SEXY ist: Robert Pattinson!!!

Und er muss sich ja damit auskennen, schließlich landet er selbst immer wieder auf sämtlichen Sexyness-Bestenlisten.

Bei der Comic Con in San Diego sagte der Schauspieler über seinen Vampirkollegen, „Ich denke nicht, dass irgendjemand diesem Kerl antasten kann.“ Seine Begründung ist natürlich plausibel…

„Dieser Kerl hat etwa 100 Millionen ‚Twilight“-Fans weltweit. Das ist die dreifache Größe der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich finde, er ist ein sehr hübscher, sexy Typ, weil über 100 Millionen Frauen es so sagen.“

Noch im letzten Jahr war Ian Somerhalder nicht so auf Kuschelkurs mit Robert Pattinson. Da hatte er noch eine Kampfansage rausposaunt, dass die „Vampire Diaries“-Vampire denen von „Twilight“ ordentlich vermöbeln würden.

„Ich bin ein Fan von Frieden, kein Kämpfer…aber ich glaube wir würden ihnen in den Hintern treten.“ Ist klar! 😉

Zeigt es ihm und stimmt bei unserer Umfrage ab, wer euer „Sexiest Man Alive“ ist. Bis jetzt hat Ian noch deutlich die Nase vorn…