Teen Choice Awards: Robert Pattinson vs. Ian Somerhalder!

Edward-Cullen-Damon-Salvatore
Robert Pattinson (Edward) und Ian Somerhalder (Damon)

Fox hat seinen Teen Choice Awards 2011 eine neue Kategorie spendiert! Diesmal geht es um die Lieblings-Vampire der Kids und nominiert sind natürlich Robert Pattinson und Ian Somerhalder!

Die Rivalität, die eigentlich gar keine sein soll, ist so alt wie die Menschheit. Twilight ist eine der erfolgreichsten Filmreihen und hat den „Vampire Diaries“ praktisch den Weg geebnet.

Aber bei den beiden Hauptdarstellern sind sich die Fans uneinig – wer ist der hottere Typ? Wer lässt ganze Eisberge schmelzen, so heiß wie er ist?

Ian ist sich offenbar der Brisanz bewusst und wollte in einem Interview kürzlich der Sache den Wind aus dem Segeln nehmen, der alte Schleimer. 😉

„Ich finde, er ist ein sehr hübscher, sexy Typ, weil über 100 Millionen Frauen es so sagen.“

Gut! Das Battle läuft trotzdem, aber es geht bei den Teen Choice Awards lediglich darum, wer der tollste Vampir ist, die Jungs brauchen sich darauf nicht viel einbilden.

Nominiert sind praktisch ausschließlich Twilight und VD Stars, sieht man von Alexander Skarsgard (True Blood) ab. Auch Nikki Reed, Paul Wesley und Nina Dobrev sind mit von der Partie.

Das Beste: Angeblich wird Robert Pattinson höchstpersönlich am 07. August in Los Angeles über den roten Teppich latschen, zumindest hat die USA Today ihn auf der hochkarätigen Gästeliste aufgeführt.

Voten könnt ihr immer noch auf www.teenchoiceawards.com!

[polldaddy poll=5284997]