Breaking Dawn: Sieht Robert Pattinson aus wie ein Würstchen?

Robert-Pattinson-Muskeln-Breaking-Dawn
Robert Pattinson in "Breaking Dawn"

Quizfrage: Was haben Robert Pattinson und ein Fankfurter Würstchen gemeinsam? Richtig – sie haben den gleichen Körperbau!

Das sagte zumindest der Star selbst über sich, als er am vergangenen Wochenende mit Freundin Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der Comic Con die Werbetrommel für „Breaking Dawn“ gerührt haben.

Er hatte so viele Oben-Ohne-Szenen, dass es ihm schon fast peinlich ist, dafür in den vorangegangenen Filmen fast gar keine. „Ich habe es geschafft, die ganze Zeit über mein Shirt anzubehalten. Im Buch ist Edward fast alle drei Seiten ohne Shirt. Ich habe mir gedacht, ‚Wie schaffe ich es, im Meer ein T-Shirt zu tragen? Oder einen Strampler [Original: „Onesie“]?'“

In der Sexszene aus dem Trailer, sieht man Robert, wie er ziemlich muskulös vor lauter Wolllust die Einrichtung ihres gemeinsamen Feriendomizils zerstört. In Wirklichkeit ist er nicht mehr, als ein in einen Darm gepresstes Häufchen Fleischmasse, wenn wir das so frei übersetzen dürfen.

„Ich möchte keine Hoffnungen aufkommen lassen. Ich sehe aus wie ein aufblasbares Frankfurter in einigen dieser Szenen.“ Vielleicht meint er ja aber auch nur seinen kleinen Johnny? Dann wäre dieser Vergleich durchaus nachvollziehbar. Immerhin scheint er deutsche Spezialitäten zu schätzen. 😉