Hugh Jackman trennt sich von seinem Bart!

Hugh-Jackman-ohne-Bart
Hugh Jackman ist seinen Bart los | Instagram

Endlich ist er ab! In den letzten Wochen trug Hugh Jackman einen Bart, der sicherlich Geschmackssache ist und nicht jedem gefällt – doch in dieser Woche war es an der Zeit, sich davon zu verabschieden.

Dieses historische Ereignis hielt Hugh sogar auf Video fest – der Bart gehörte in den letzten Wochen schließlich fest zu ihm und wuchs auf eine recht beachtliche Länge.

Der Look gehörte übrigens zu seinem neuen Film „Pan“, in dem er als fieser Pirat Blackbeard vor der Kamera stand. Doch nun sind die Dreharbeiten beendet und während die Haare im Gesicht nun der Vergangenheit angehören, dürfen die auf dem Kopf endlich wieder wachsen.

Neben Hollywoodstar Hugh Jackman sind auch Garrett Hedlund, Levi Miller, Rooney Mara, Cara Delevingne und Amanda Seyfried in dem Streifen zu sehen. „Pan“ startet am 16. Juli 2015 in den deutschen Kinos.