Hugh Jackman muskelbepackt in „The Wolverine“ – Erstes Szenenbild!

Hugh-Jackman-Real-Steel-Premiere
Hugh Jackman | PR Photos

Gerade erst konnte man Familienpapa Hugh Jackman (43) im Featurette zur „Les Miserables“-Verfilmung sehen, jetzt gibt es auch schon das erste Bild aus seinem neuen Film „The Wolverine“!

Das Still wird besonders die weiblichen Fans freuen, die auf ganz viel unbändige Muskelmassen stehen. Zu sehen ist Jackman in seiner Paraderolle als Superheld Wolverine, mit bis zur Unkenntlichkeit gestähltem Körper und den obligatorischen Klingen, die ihm aus der Hand wachsen.

Man sieht wirklich fast nur Muskeln und kann schon die dicken Adern mitzählen. So muss das sein!

Die Handlung: „The Wolverine reist nach Japan, wo er seine große Liebe Mariko Yashida sucht. Er findet den Samurai Logan, den ewigen Krieger und Außenseiter, der mit Schwert und Adamantium Klaue gegen eine mysteriöse Gestalt aus seiner Vergangenheit in einer epischen Schlacht kämpft, die ihn für immer verändern wird.“

Der Film basiert auf der 1982 veröffentlichten, vierteiligen Wolverine Comic-Serie von Chris Claremont und Frank Miller. Der deutsche Kinostart ist der 25. Juli 2013. Hier ist das erste Bild zum Vergrößern!