Hugh Jackman hüpfend unter der Dusche: Tony Awards Promo

Hugh-Jackman-nackt-Dusche-Tony-Awards-2014
Voller Körpereinsatz für die Tony Awards: Hugh Jackman unter der Dusche | Foto: Vimeo

Hugh Jackman (45) hostet am Sonntag die Tony Awards 2014 und eine neue Promo für das Event gibt schon einen ersten sexy Vorgeschmack darauf. Die Damenwelt wird freuen, dass Jackman in dem Clip für wenige Sekunden lang nackt unter der Dusche steht…nein: hüpft!

Genau das macht er die ganzen anderthalb Minuten lang. Er hüpft buchstäblich am Morgen aus dem Bett, seift sich hüpfend ein, gießt sich so den heißen Kaffee ein – was nicht gutgehen konnte – und schreibt dem MTV-Reporter Josh Horowitz ein krakliges Autogramm.

Und wofür das Ganze? Das ist noch streng geheim! Am Ende des Clips stellt sich einem die aufgedrängte Frage, „Warum springt Hugh?“ Die Antwort wird es bei den Tony Awards geben, die am 08. Juni in der Radio City Music Hall in New York City vergeben werden.

Für Hugh Jackman ist es bereits das vierte Mal, dass er die beliebte Award Show moderieren darf. Er erhielt sogar einen Emmy für die 2004er Moderation.