Hugh Jackman & Deborra Lee-Furness sprechen über ihre Ehe

Hugh-Jackman-Town-Country-250x311
Hugh Jackman | Joe Pugliese/Town & Country

Hollywood und Beziehungen sind so eine Sache. Nur wenige Paare überleben den Alltag in der Traumfabrik. Dass es auch anders geht, beweisen Hugh Jackman (44) und seine Frau Deborra Lee-Furness (57), die schon seit fast zwei Jahrzehnten miteinander glücklich sind.

Das Magazin ‚Town & Country‘ lud die beiden nun zu einem Doppel-Interview ein, in dem Hugh über sein anfängliches Zögern sprach, was den Heiratsantrag betraf.

„Ich entschied, dass ich ihr sechs Monate lang keinen Antrag machen werde“, erklärte der 44-Jährige. „Dann nach vier Montaten dachte ich mir, dass ist die lächerlichste Regel!“

Er kaufte ihr einen goldenen Hochzeitsring, ging mit ihr in den Park und hielt um ihre Hand an. Dabei waren sie umringt von Schulmädchen, die in der Nähe eines mit Blumen geschmückten Tisches standen.

Und sie könnten glücklicher nicht sein! Deborra schwärmte von ihrer Ehe, „Es wird jedes Jahr besser. Und hier sind wir nun, 18 Jahre. Sind es 18?“

Es gibt auch so gut wie keine Eigenschaft, die sie an ihrem Mann nicht toll findet. „Ich mag ihn glattrasiert. Aber ich mag ihn eigentlich immer: pummelig, muskulös, dünn. Ich habe immer Affären.“

Ab dem 10. Oktober kann man Hugh Jackman wieder im Kino bewundern. Dann ist er an der seite von Jake Gyllenhaal im packenden Thriller „Prisoners“ zu sehen. Den Trailer dazu könnte ihr euch in den Promicabana Video-News anschauen.