Hugh Jackman: Berliner Paparazzo hilft ihm aus der Klemme

Hugh-Jackman-Prisoners-Premiere-Los-Angeles-250x375
Hugh Jackman | Andrew Evans/PR Photos

Normalerweise sind Paparazzi für die Stars mehr eine lästige Plage, als ein Segen. Aber Hugh Jackman staunte nicht schlecht, als er in Berlin einem wirklich großzügigen und hilfsbereiten Fotografen begegnete.

Der Hollywoodstar war für die Premiere seines neuesten Streifens „Prisoners“ in der Hauptstadt. In seiner Freizeit trieb es ihn in einen Spielwarenladen, wo er seinem Sohn ein Geschenk kaufen wollte.

Dummerweise versagte an der Kasse die Kreditkarte des millionenschweren Schauspielers. Er verließ den Laden daher mit leeren Händen und genau das war einem aufmerksamen Paparazzo nicht entgangen.

Dieser ging kurzerhand rein und kaufte dem 44-Jährigen das Spielzeug. Sichtlich erstaunt nahm Hugh das Geschenk entgegen und schien sich wirklich darüber zu freuen.

Werden Hugh Jackman und die Paparazzi vielleicht sogar noch ganz dicke Freunde? Erst vor wenigen Wochen ging sein Sohn an Sydneys Bronte Beach verloren und ein Paparazzo spürte den Jungen in einem Baum auf. In einem Interview sagte er über den Vorfall, „Ich war nie glücklicher, dass Paparazzi mir folgen.“