Hugh Hefner hat Sex auf Wochenbasis!

Hugh-Hefner-Anna-Sophia-Berglund
Hugh Hefner & Anna Sophia Berglund (li.) | PR Photos

Es gibt Dinge, die möchte man einfach gar nicht wissen. Wie oft und mit wem Hugh Hefner alles Sex hat, gehört eigentlich auch dazu, aber trotzdem schmierte er seinen Followern jetzt Folgendes aufs Brot.

„Mein Sexleben beinhaltet mehr als eine Partnerin und das ist so seit dem Ende meiner Ehe 1998.“ Wunderbar!

„Für das Protokoll, ich habe Sex auf wöchentlicher Basis, das war auch in den zweieinhalb Jahren mit Crystal so.“

Diese Aussagen kommen natürlich nicht von ungefähr. Der „Playboy“-Gründer reagiert damit auf die bösen Behauptungen seiner Ex, Blondchen Crystal Harris, der Sex mit ihm hätte allerhöchstens zwei Sekunden gedauert und sie fand ihn auch nie in irgendeiner Weise körperlich anziehend.

Inzwischen hat SIE sich für ihr dummes Interview bei Howard Stern entschuldigt und tweetete, „Das Stern Interview hat mir Angst gemacht. Ich war unvorbereitet und habe Dinge herausposaunt, die ich nicht hätte sagen sollen. Es tut mir Leid.“

Das ist natürlich schon sehr scheinheilig von ihr. Im Video sieht man eine Frau mit 0 Charakter, die sich sehr wohl bewusst war, was sie da angerichtet hat. Hugh Hefner hat die Entschuldigung jedenfalls angenommen.

„Crystal entschuldigte sich, was ich schätze. Es hatte nichts mit der Realität zu tun.“