Crystal Harris lästert über „2 Sekunden-Sex“ mit Hugh Hefner!

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Playboy-London
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Manche Menschen sind falsch, andere wissen es nicht besser und dann gibt es noch Leute, die sind einfach nur dumm. Crystal Harris ist wohl alles zusammen.

In einem Radio-Interview bei Howard Stern hat die Ex von Hugh Hefner über seine Bettqualitäten abgelästert. Der Sex mit ihm sei nicht wirklich eine dolle „Nummer“ gewesen sein…eher ein Nümmerchen.

„Es dauerte ungefähr zwei Sekunden…Hef hat mich nicht angeturned, Sorry.“

Klar macht er das nicht, schließlich ist er kein junges Reh mehr, sondern 85 Jahre alt. Sie kann wohl nicht behaupten, das vorher nicht gewusst zu haben. Leider spielten die Dollarzeichen und der schnelle Ruhm eine übergeordnete Rolle.

Crystal sagte auch, dass sie Playboy-Gründer Hugh Hefner nie nackt gesehen hätte und sie die „physische Beziehung“ angeekelte.

Alles Lügen, wie Hugh selbst bei Twitter verkündete, „Crystal hat ein verrücktes Interview mit Howard Stern gegeben, das Nichts mit der Realität zu tun hat. Will sie ihren neuen Freund beeindrucken?“

„Der Sex mit Crystal war in der ersten Nacht gut genug, dass ich sie zwei weitere Nächte behalten habe. Crystal hat über unsere Beziehung gelogen, aber ich weiß nicht warum.“

Auf Neudeutsch nennt man das wohl „Famewhore“. Wer so lange nur etwas vorspielt und dann kurz vor der Hochzeit jemandem den Laufpass gibt, sollte man grundsätzlich erstmal gar nix glauben.