„How I Met Your Mother“ Cast feiert 200. Folge

How-I-Met-Your-Mother-Folge-200-Feier-12
Der Cast von How I Met Your Mother | Twitter

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Der Cast und die Crew von „How I Met Your Mother“ feierten in dieser Woche die 200. Folge ihrer erfolgreichen Serie.  Josh Radnor (Ted), Jason Segel (Marshall), Cobie Smulders (Robin), Neil Patrick Harris (Barney), Alyson Hannigan (Lily), Cristin Milioti (die Mutter) und Bob Saget (Erzähler) zelebrierten mit einer schicken Torte und gaben am Set fleißig Interviews.

Harris zeigte ein Bild von der Torte, die sogar leuchtet und schrieb, „Wir filmen in dieser Woche die 200. Folge von ‚How I Met Your Mother‘. Ich kann es nicht glauben. Ich bin so stolz auf jeden, der involviert ist“.

Auch Smulders war ganz begeistert von der Torte und zeigte ein Bild von sich und dem Prachtstück. Am Set verriet Saget, der in der Originalfassung seinen Kindern die Geschichte vom Kennenlernen ihrer Mutter erzählt, dass Lyndsy Fonseca, die Tochter von Ted, kürzlich auf ihn zukam und erklärte, „Ich bin deine Tochter!“

Am Set sprach Produzent Craig Thomas mit der Presse und verriet, dass die letzte Folge am 28. April 2014 in den USA laufen wird, ein Sprecher des Senders wollte dieses Datum allerdings noch nicht bestätigen.

Nach dem Ende von „HIMYM“ wird es die Show „How I Met Your Dad“ geben, in der eine Mutter ihren Kindern davon berichten wird, wie sie deren Vater kennenlernte.