Jason Segel schließt „How I Met Your Mother“-Reunion nicht aus

Jason-Segel-Cobie-Smulders-Josh-Radnor
Jason Segel mit seinen ehemaligen „How I Met Your Mother“ Co-Stars Cobie Smulders und Josh Radnor | Janet Mayer / PRPhotos.com

Gibt es irgendwann ein Comeback von „How I Met Your Mother“? Hauptdarsteller Jason Segel will nicht ausschließen, dass es eine Reunion geben könnte.

„Ich wäre bereit für was immer sie auch machen wollen. Die Show veränderte mein Leben“, sagte der Schauspieler beim Austin Film Festival dem ‚Hollywood Reporter‘.

In die Handlung würde sich Segel nicht einmischen, der in 208 Episoden HIMYM die Rolle des Marshall Eriksen spielte. „Ich würde das den Autoren überlassen. Das Tolle an meiner Beziehung zu der Show war, dass ich nie in den Schreibprozess involviert war. Ich versuchte nur umzusetzen, was diese brillanten Autoren machten, also würde ich es wie immer ihnen überlassen.“

„How I Met Your Mother“ lief von 2005 bis 2014. Danach legte Jason Segel mit „Sex Tape“ an der Seite von Cameron Diaz einen $126-Millionen-Erfolg hin. Im nächsten Jahr erscheint sein neuer Film „The Discovery“, eine Sci-Fi-Romanze.