„How I Met Your Mother“ Spinoff in Produktion!

how-i-met-your-mother-staffel-9
„How I Met Your Mother“ | CBS

Ende Oktober kam das Gerücht auf, dass es ein Spinoff der Show „How I Met Your Mother“ geben könnte. Nun nimmt die Arbeit an der Show, die den Titel „How I Met Your Dad“ tragen soll, erste Gestalt an.

Wie die Seite ‚Variety‘ berichtet, hat der US-Sender CBS bereits die Pilot-Folge in Auftrag gegeben. Die „HIMYM“ Erfinder Craig Thomas und Carter Bays sollen gemeinsam mit Emily Spivey an der Show arbeiten, produziert wird sie von „20th Century Fox TV“, der selben Firma, die auch für das Original verantwortlich ist.

Die Story soll die gleiche wie bei „HIMYM“ zu sein, nur dass sie aus der Perspektive einer Frau erzählt wird, die ihren Kindern verrät, wie sie ihren Vater kennenlernte.

Auf die alten Freunde Ted (Josh Radnor), Lily (Alyson Hannigan), Barney (Neil Patrick Harris), Robin (Cobie Smulders) und Marshall (Jason Segel) müssen die Fans allerdings verzichten, da es einen neuen Cast geben wird.

Im September startete die neunte und letzte Staffel von „How I Met Your Mother“. Im Frühjahr 2014 soll das Finale in den USA ausgestrahlt werden.