Hollywood-Stars feiern im Kensington Palast (Bilder)

Pre-Bafta-Party-Kensington-Palast-16
Am Samstag war der Kensington Palast voll mit Stars aus Hollywood | Landmark / PR Photos

Sie hat bereits einen Oscar gewonnen und gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood – doch als Reese Witherspoon am Wochenende in London feierte, kam in ihr das Fan-Girl heraus.

Die Schauspielerin feierte nämlich nicht irgendwo, sondern im Kensington Palast, dem Zuhause von Prinz William und Kate Middleton! Sie war so begeistert, in dem Palast zu sein, dass sie auf Instagram gleich mehrere Bilder von sich in dem Anwesen zeigte. „Das beste Heilmittel für einen Jetlag? Eine Party… im Kensington Palast. Ruhig bleiben und mittanzen“, schrieb Reese dazu.

Gefeiert wurden auf der Pre-BAFTA-Party die Nominierten, die sich auf einen der Preise der britischen Filmakademie freuen durften. Einen Tag später, am Sonntag, wurden diese Preis bereits verliehen. Wer zu den glücklichen Gewinnern gehörte, erfahrt ihr HIER.

Präsident der „British Academy of Film and Television Arts“ ist übrigens kein Geringerer als Prinz William! Der war sicherlich auch vor Ort und dürfte sich sehr über „Homeland“-Star Nimrat Kaur gefreut haben, schließlich outete sich der Papa von Prinz George als großer Fan der Serie.

Zu weiteren Gästen zählten Ralph Fiennes, Patricia Arquette, Mark Ruffalo, Natalie Dormer, Keira Knightley mit Ehemann James Righton, Eddie Redmayne mit Ehefrau Hannah Bagshawe, Benedict Cumberbatch und Amy Adams.