Neue Gerüchte um „Natürlich Blond 3“

Aussage von Reese Witherspoon macht Fans Hoffnung

Gute Neuigkeiten gibt es seitens der Hauptdarstellerin von Natürlich Blond, Reese Witherspoon, die bei Ellen verriet, dass die lang ersehnte Fortsetzung der Kultreihe bereits in Arbeit sei. Fans der Blondine Elle Wood wird es sicherlich freuen, denn die Wartezeit von knapp 16 Jahren war nicht gerade kurz. In der Zwischenzeit schaffte es „Natürlich Blond“ mit „Legally Blond: The Musical“ sogar auf die große Bühne. Auch ein Spin-Off erschien auf DVD. Doch eine Fortsetzung ließ lange auf sich warten. 2018 wurden zum ersten Mal bekannt, dass man einen dritten Teil plane. Nun aber sorgte Reese Witherspoon in der Ellen DeGeneres für die frohe Kunde. Witherspoon bestätigte ebenfalls, dass ebenfalls ihr Mann im Film Emmet Richmond, gespielt von Luke Wilson, wieder mit von der Partie sei.

Natürlich Blond 3 soll 2020 im Kino erscheinen

Wie weit die Dreharbeiten zu „Natürlich Blond 3“ schon sind, ist noch unklar. Zumindest äußerste sich die hübsche Blondine dazu nicht. Allerdings hatte man schon früh sich den Valentinstag im Jahr 2020 ausgeguckt als potentiellen Veröffentlichungstermin. Reese Witherspoon bestätigte schon im Sommer 2018 die Teilnahme am dritten Teil. Dazu schlüpfte die Schauspielerin in einem Instagram-Video im bekannten Bikini aus dem Film und postete cool auf einer Wassermatratze liegend „It’s true. Legally Blond 3“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am

Es war die erste offizielle Bestätigung einer Fortsetzung von „Natürlich Blond“ bis dato. Nun dann aber die finale Bestätigung des dritten Teils seitens der Schauspielerin, die bei Ellen DeGeneres sich sichtlich wohl bei dem Gedanken wieder in die Rolle der Elle Wood zu schlüpfen fühlte.