Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond!“ Fortsetzung

Darauf mussten die Fans lange warten

Reese-Witherspoon-250x375
Reese Witherspoon hat nun offiziell bestätigt, dass es eine Fortsetzung von „Natürlich blond!“ geben wird | Guillermo Proano / PR Photos

Anfang der Woche war es nur ein Gerücht, nun haben wir es Schwarz auf Weiß, dass es einen weiteren Teil von „Natürlich blond!“ geben wird. Die Bestätigung kommt nicht von irgendwem, sondern von Reese Witherspoon höchstpersönlich.

Die schlüpfte dafür extra in einen pinken Bikini, legte sich auf eine Luftmatratze und schwamm so durch den Pool. Damit spielte sie natürlich auf das Bewerbungsvideo von Elle Woods an, die sich mit solch einer Szene um einen Studienplatz in Harvard bewarb.

„Es ist wahr… #LegallyBlonde3“, kommentierte sie den Clip, der bei ihren Fans für verdammt viel Freude sorgt. Schließlich haben wir alle uns gefragt, wie es Elle nach dem letzten Teil ergangen ist.

It’s true… #LegallyBlonde3

A post shared by Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) on

Neben Reese Witherspoon, die an dem neuen Teil auch als Produzentin mitarbeiten wird, sind auch die beiden Drehbuchautorinnen Kirsten „Kiwi“ Smith und Karen McCullah involviert, denen wir bereits Teil 1 zu verdanken haben. Noch ist es ein großes Geheimnis, was uns für eine Story erwarten wird, doch es soll um die Stärkung der Frauen gehen – und wer wäre dafür besser geeignet als Power Frau Elle Woods?