Hilary Duff verliebt sich bei Ellen in Prinz Harry

Hilary-Duff-Ellen
Hilary Duff weiß dank Ellen, dass sie auf Prinz Harry steht | Warner Bros.

Seit der Trennung von Ehemann Mike Comrie ist Hilary Duff Single und daran sollte sich unbedingt etwas ändern findet Ellen DeGeneres, die die Sängerin und Schauspielerin in dieser Woche bei sich zu Gast hatte.

Um den perfekten Freund zu finden, bekam Hilary ein paar Männer zur Auswahl, zwischen denen sie sich entscheiden sollte. Gleich zu Beginn sollte sie sich zwischen Prinz Harry und Harry Styles entscheiden, was ihr überhaupt nicht schwer fiel.

Später ging es von One Direction nach Hollywood. „Ich liebe Leonardo [DiCaprio] so sehr, er ist so talentiert“, meinte Duff, die am Ende dennoch den Prinzen bevorzugte. Auch Justin Bieber, Ed Sheeran, John Mayer, Nick Jonas, Colin Farrell, Orlando Bloom, Drake, der aktuelle Bachelor Ben und Andrew Garfield hatten keine Chance gegen den jüngeren Bruder von Prinz William.

„Wusstest du, dass das passieren würde?“, fragte sie die Moderatorin, die antwortete, „Nein, ich hatte keine Ahnung, dass du Prinz Harry liebst“.

Jetzt, da Hilary Duff ihren Traummann gefunden hat, könnte sich Prinz Harry ja mal bei ihr melden! Offiziell gilt die Nummer 5 der britischen Thronfolge schließlich als Single.