„High School Musical“ Stars wollen eine Reunion!

High-School-Musical-Poster
„High School Musical“

Durch „High School Musical“ wurden Stars wie Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale weltberühmt. Jetzt wünschen sich einige Leute aus dem Cast eine Runion!

Den Stein ins Rollen brachte Monique Coleman, die in den drei HSM-Teilen die Rolle der Taylor McKessie spielte. Sie schrieb bei Twitter, „Wie cool wäre es, wenn #HSM Cast für eine Reunion zusammen käme? Es ist fast 5 Jahre her! Sagt mir, was ihr denkt“.

Sie schrieb jeden ihrer Co-Stars persönlich an und die erste Antwort kam von Ashley Tisdale (Sharpay Evans), die schrieb: „Ich bin SOWAS von dabei! #reunion.“

Lucas Grabeel alias Ryan Evans antwortete, „Darauf kannst du wetten. Ich bin dabei. #reunion.“

Und Corbin Bleu (Chad Danforth), der vor Kurzem ein HSM-Tribut bei ‚Dancing With the Stars‘ tanzte, tweetete, „Einmal Wildcat, immer Wildcat! Zur Hölle JA, ich bin dabei!“

Zac Efron und Vanessa Hudgens gaben offiziell keine Zusage, aber vielleicht haben die beiden auch gerade zu viel andere Sachen um die Ohren.

2008 erschien „High School Musical 3“ in den Kinos. Weltweit spielte der Streifen mehr als $252 Millionen ein.