Herrlich natürlich! Diese Promi-Mütter stillen beim Beauty-Programm

Pink, Christian Serratos & Sara Kulka beim Multitasking

Promi-Mamas-Stillen
Pink, Christian Serratos und Sara Kulka stillen ihre Babys während ihres Beauty-Programms | Instagram

Bei den Promi Mamas scheint ein neuer Trend ausgebrochen zu sein: Multitasking beim Stillen! In dieser Woche gab es mit Christian Serratos, Pink und Sara Kulka gleich drei Mamas, die nicht nur ihre Kids stillten, sondern sich dabei auch noch anderen Dingen zuwandten. Denn als Working Mom fehlt einem manchmal einfach die Zeit.

Sara-Kulka-Baby-Stillen
Sara Kulka stillte beim Friseur | Instagram

Den Anfang machte Sarah Kulka, die ihre Tochter mit zum Friseur nahm. Während das Model beim Haarewaschen entspannen konnte, stillte es sein Kind. Ein Bild davon wurde natürlich auf Instagram geteilt, wo es auch eine Erklärung gab. Denn eigentlich war der gemeinsame Friseurbesuch gar nicht geplant.

„Babymädchen hat gerade eine ganz starke Mama Phase und geht zu niemanden mehr auf den Arm, außer Papa. Eigentlich habe ich ihren geliebten Opa zum aufpassen bestellt, damit ich mir die Haare schön machen kann, aber sie wollte nur Mama. Zum Glück ist meine Friseurin verständnisvoll und hat schon vorher extra lange Zeit eingeplant“, schrieb sie.

Christian-Serratos-Baby-Stillen
Christian Serratos mit ihrer Tochter am „The Walking Dead“ Set | Instagram

Einen Tag später meldete sich Christian Serratos vom „The Walking Dead“ Set. Wenn sie nicht gerade bei 35° Grad durch Georgia rennt und Zombies abschlachtet, nimmt sie sich Zeit für ihre Tochter. Und wie ihr Bild aus dem Make-Up Trailer zeigt, kann sie sich sehr gut schminken und nebenbei ihre Tochter stillen.

„Das ist mein Körper und meine Seite. Ich werde also posten was ich will, wann ich es will. Die, die damit ein Problem haben, können meine linke Titte lutschen“, schrieb die Schauspielerin, nachdem sie dafür kritisiert wurde, ein ähnliches Bild geteilt zu haben.

Pink-Baby-Jameson-Stillen
Pink mit Sohn Jameson | Instagram

Und auch Pink nutzt die Zeit, in der sie zurechtgemacht wird, gerne aus, um ihren Sohn Jameson zu stillen. Der schnappte sich dabei jedoch einen der Pinsel und die Sängerin scherzte, dass er genau wie sie multitasken kann.