„Heroes Reborn“: Der Haitianer Jimmy Jean-Louis kehrt zurück!

Heroes-Reborn-Haitianer-Jimmy-Jean-Louis
Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) ist in „Heroes Reborn“ dabei | NBC / Facebook

Noah Bennet (Jack Coleman) bekommt in „Heroes Reborn“ Hilfe von einem altbekannten Freund! Wie man am Mittwoch bekanntgab, wird der Haitianer, gespielt von Jimmy Jean-Louis, zurückkehren!

Der war ein treuer Begleiter von Mr. Bennett und unterstützte ihn tatkräftig, indem er die Erinnerungen von Menschen ausradierte oder Gedankenleser davon abhielt, an Informationen zu kommen, die sie gar nichts angingen.

Es handelt sich um den dritten altbekannten Charakter aus der Originalserie und nach Hiro Nakamura (Masi Oka) um den zweiten, der außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt.

Anfang April konnten wir euch das erste Foto vom Cast zeigen, das Zachary Levi auf Twitter postete. Vor wenigen Tagen begannen er und seine Kollegen Jack Coleman, Judith Shekoni, Ryan Guzman, Henry Zebrowski, Kiki Sukezane und Robbie Kay die Dreharbeiten in Toronto.

Wer welche Rolle spielt und wer mit Superkräften gesegnet (oder gestraft?) ist, ist bisher noch geheim. Im Herbst wird die erste von 13 Episoden der Miniserie ausgestrahlt werden.