„Heroes Reborn“ Dreharbeiten haben begonnen!

Heroes-Reborn-Cast-Jack-Coleman-Zachary-Levi
Der Cast von „Heroes Reborn“ ist bereits in Toronto, wo die Dreharbeiten stattfinden werden | Twitter

Endlich geht es mit „Heroes Reborn“ los! Auf Twitter zeigte Zachary Levi ein erstes Bild vom Cast und alle sehen verdammt froh aus, endlich in Tortonto zu sein und in ihre neuen Rollen schlüpfen zu dürfen.

Auf dem Schnappschuss zu sehen sind neben Levi auch Jack Coleman, Judith Shekoni, Ryan Guzman, Henry Zebrowski, Kiki Sukezane und Robbie Kay. Doch Danika Yarosh, Gatlin Green und auch Masi Oka fehlen! Doch nachdem sich Gatlin ausgeschlossen fühlte, griff sie einfach zu Photoshop und morphte sich ins Bild rein. „Ist schon okay Leute… Ich habe mich drum gekürt. Kein Held bleibt zurück“, schrieb sie dazu.

Bisher wissen wir noch gar nichts über die neuen Charaktere und selbst wer von ihnen Superkräfte hat und wer nicht, ist bisher geheim. Ein erster Teaser für die Miniserie wurde im Februar veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen gab man bekannt, dass neben Jack Coleman auch Masi Oka zurückkehren wird, um erneut in die Rolle von Hiro zu schlüpfen. Wie es ihm mittlerweile geht, nachdem er zuletzt starke gesundheitliche Probleme durchs Zeitreisen bekam, bleibt abzuwarten.

Die Serie besteht vorerst aus 13 Episoden, die ab Herbst in den USA ausgestrahlt werden. Die Fans von „Heroes“ hoffen natürlich darauf, dass noch weitere Charaktere aus der Originalserie zurückkehren werden.

Heroes-Reborn-Cast-Jack-Coleman-Zachary-Levi-Gatlin-Green
Gatlin Green darf natürlich nicht fehlen! | Twitter