Yatta! Masi Oka ist bei „Heroes Reborn“ dabei!

Heroes-Reborn-Masi-Oka-Hiro-Nakamura
Masi Oka schlüpft für „Heroes Reborn“ erneut in die Rolle von Hiro Nakamura | NBC

Endlich! Nach monatelangen Spekulationen um den Cast von „Heroes Reborn“, steht nun der erste ehemalige Darsteller fest, der übernatürliche Fähigkeiten hat! Es handelt sich um Masi Oka, der den liebenswerten Hiro Nakamura gespielt hat.

Das gab man am Freitag auf Facebook bekant und schrieb, „A Hiro returns Fall 2015“. Die Fans der Serie freuen sich total und vergaben bereits über 122.00 Likes in nur wenigen Stunden.

Auf Twitter schrieb der Schauspieler, „Yatta!!! Und danke an meine Chefs von CBS und NBC, dass das klappt. Ich werde total viel Spaß haben!“. Zur Zeit ist er nämlich auch in der Serie „Hawaii Five-0“ zu sehen, sodass es erst einmal galt, die Terminpläne abzustimmen.

Seinen Kollegen Jack Coleman, der erneut in die Rolle von Noah Bennet schlüpfen wird, schrieb er auf Twitter an und meinte, „Es ist jetzt offiziell \(^o^)/ Wie sieht es mit deinem Japanisch aus?“.

Masi Oka freut sich auf Rolle in „Heroes Reborn“

Laut der Seite ‚Deadline‘ handelt es sich zwar nur um eine Gastrolle, dennoch freut sich der Schauspieler schon sehr darauf, wieder seine Superkräfte zeigen zu dürfen. „Ich freue mich darauf, zu meinen ‚Heroes‘-Wurzeln zurückzukehren. Hiro Nakamura war so eine inspirierende Rolle und ich hoffe, dass die Fans sich freuen werden, ihn wieder im Fernsehen zu sehen.“

„Der Charakter Hiro Nakamura war so ein großer Teil des Erfolges der ersten Serie und ein großer Favorit unter den Fans. Wir dachten, dass die Fans es lieben würden, ihn erneut in Action zu sehen“, meinte Serienerfinder Tim Kring.

„Heroes Reborn“ startet im Herbst im US-Fernsehen. Ein erster Teaser mit Jack Coleman und Zachary Levi wurde Anfang Februar veröffentlicht.