„Heroes Reborn“: Erster Star steht fest!

Heroes-Reborn-Jack-Coleman
Jack Coleman wird für „Heroes Reborn“ wieder in die Rolle von Noah Bennett schlüpfen | Foto: NBC / Twitter

Die Neuauflage der beliebten Serie „Heroes“ nimmt Gestalt an! Nachdem man bereits versicherte, dass auch ein paar altbekannte Gesichter zu sehen sein werden, wurde nun der erste Star für „Heroes Reborn“ bekanntgeben.

Es handelt sich um Jack Coleman, der Noah Bennett, der auch als HRG (Horn-Rimmed Glasses) bekannt war, darstellte. Dieser war nicht nur auf der Jagd nach Menschen mit besonderen Fähigkeiten sondern auch der Vater von Cheerleaderin Claire. Die wurde von Hayden Panettiere verkörpert, die durch ihre Schwangerschaft wohl eher nicht für eine Rückkehr in Frage kommt.

Dass die Serie überhaupt zurückkehrt, erfuhr die Schauspielerin über ein Familienmitglied. „Es war ein Schock für mich. Genau genommen erfuhr ich davon über meine Cousine. Sie schickte mir eine SMS und berichtete mir davon.“

Bisher gibt es nur wenig Informationen über die neue Serie, die aus 13 Episoden bestehen wird. Serienerfinder Tim Kring verriet, dass es Ähnlichkeit mit Staffel 1 geben wird, in der gewöhnliche Menschen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt haben.

„Heroes Reborn“ soll 2015 in den USA ausgestrahlt werden und sicherlich wird Jack Coleman nicht der einzige Star aus der Serie „Heroes“ sein, der für neue Folgen der Show über Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zurückkehren wird.