„Heroes“: TV-Comeback als Miniserie

Heroes-Reborn-Miniserie
„Heroes: Reborn“ läuft ab 2015 im Fernsehen

Fans von Tim Krings Fantasy-Serie „Heroes“ können sich freuen – die Helden mit den übernatürlichen Fähigkeiten geben ihr Comeback im Fernsehen!

Es wird nicht etwa die Wiederholung der Wiederholung gesendet, sondern eine komplett neue Miniserie gedreht. 13 Episoden lässt der US-Sender NBC produzieren, deren Ausstrahlung für 2015 geplant ist.

Die Handlung von „Heroes: Reborn“ wird zwar völlig anders sein, aber dafür ist nicht ausgeschlossen, dass auch einige der bekannten Gesichter wieder mitspielen werden. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Hayden Panettiere, Kristen Bell, Zachary Quinto, Milo Ventimiglia und Greg Grunberg.

Zwischen 2006 und 2010 gab es von „Heroes“ insgesamt 77 Episoden und 4 Staffeln. Bereits 2007 wurde das Spin-Off „Heroes: Origins“ angekündigt, aber ein Jahr später wurde das Projekt wieder zu den Akten gelegt.