„Heroes Reborn“: Erster Teaser mit Zachary Levi und Jack Coleman!

Heroes-Reborn-Zachary-Levi
„Heroes Reborn“ läuft 2015 im Fernsehen | NBC

Wir outen uns jetzt einfach mal als große Fans der Serie „Heroes“! Die Nachricht, dass es eine Neuauflage der Serie gibt, ließ uns vor Freude in die Luft springen und nun gibt es endlich einen erste Teaser!

Dieser trägt den Titel „The Aurora“ und zeigt ein Kind, das in einer winterlichen Landschaft das berühmte Polarlicht an den Himmel zaubert und dabei von Noah Bennett (Jack Coleman) beobachtet wird. Dieser wiederum wird aus der Ferne von Zachary Levi beobachtet, über dessen Charakter wir bisher noch gar nichts wissen.

Natürlich könnten wir jetzt wild über diese 15 Sekunden spekulieren, doch zu einem Ergebnis werden wir wohl nicht kommen. Aber unser erster Eindruck? Levi sieht nicht so aus, als ob Menschen mit Superkräften es mit ihm einfach hätten. Vielleicht wird er ein zweiter Sylar (Zachary Quinto), der diese Menschen ausschaltet?

Bisher wissen wir so gut wie gar nichts über „Heroes Reborn“, außer dass die Serie aus 13 Folgen bestehen wird und Jack Coleman und Zachary Levi zum Cast gehören. Nicht einmal den ungefähren Starttermin wollte NBC bisher verraten!

http://youtu.be/C6zVQXpUe_0