Heimliche Hochzeit bei Britney Spears?

Es vergeht keine Woche, wo Britney Spears sich keine Aufmerksamkeit in den Promi News des Tages verschafft. Nun ist es Sam Asghari, der seine Freundin Spears wieder ins Gespräch bringt. Vorgeschichte ist der gewonnene Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater Jamie Spears. Nachdem dieser vor einigen Wochen gewonnen wurde, scheint Spears ihr Leben wieder richtig genießen zu können. So konnten sich auch Fans von Britney Spears freuen, da sie neben ihrer fröhlichen und ausgelassenen Präsenz sich zudem wieder um ein neues Musikalbum kümmern wollte. Ebenso soll eine Tour alsbald wieder anstehen.

Hat Britney Spears ihren Freund heimlich geheiratet?

Schon lange war bekannt, dass sich Britney Spears mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Sam Asghari verlobt hat. Doch die Heirat wollten die beiden aufgrund der stressigen Situation noch nicht weiter forcieren. Doch nun könnte es passiert sein. Hat Britney Spears wirklich klangheimlich Sam geheiratet?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sam Asghari (@samasghari)

So berichten es zumindest die amerikanischen Gazetten. Es ist nämlich von Sam Asghari ein Video veröffentlicht worden, wo er Britney zum 40. Geburtstag gratuliert und dabei das Wort „Wife“ in erwähnte. Grund genug für viele Fans wilde Mutmaßungen anzustellen. Dass Britney Spears ihre Freiheit genießt steht außer Frage, doch ob sie sogar die Hochzeit überstürzt? Ein Gerücht, was sich derzeit noch nicht bewahrheiten lässt.

Die neue Britney Spears kommt gut an

Nach dem Rechtsstreit scheint Britney wahrlich in puncto Fröhlichkeit aufzublühenn. So ist sie gerade auf den sozialen Medien präsenter denn je. Fans freuen sich vor allem auf die neuen Projekte. So meinte sie, dass bald die Arbeiten zum neuen Album beginnen würden. Jedoch würde sie sich zunächst lieber um ihr Privatleben kümmern. Verständlich, wenn man bedenkt, was Spears für Torturen hinter sich hat. Schon im September hatte sich Britney Spars glücklich verlobt. Man hatte somit so lange gewartet, bis ein Rechtsurteil in dem Fall gesprochen worden ist. Der Streit um die Vormundschaft mit ihrem Vater Jamie fesselte eine ganze Nation. Schließlich war es auch der Druck und letztlich die Last, die von Britneys Schultern gefallen ist.