Britney Spears glücklich verlobt

Britney Spears sorgt die letzten Wochen für viele Schlagzeilen. Erst gewann sie den langjährigen Krieg gegen ihren Vater bezüglich der Vormundschaft, dann zeigte sie öffentlich ihre Freude in den sozialen Medien, indem sie sich sehr freizügig zeigte. Britney Spears nackt und nahezu unverhüllt sorgte für regelmäßige Promi News in vielen Gazetten. Wer jetzt glaubt, dass sie mit ihren Posts wieder einmal nach alter Spears-Manier wieder abdriftet hat sich getäuscht. Es ist eher ein Ausdruck ihrer neu gewonnenen Freiheit. Doch der Sieg über ihren Vater ist nicht der einzige Grund, warum Britney Spears aktuell so überglücklich erscheint.

Britney Spears hat sich nun endlich verlobt

Derzeit steht Spears mit ihrem Instagram Account im regen Austausch mit ihren Fans und Followern. So bekamen auch alle mit, dass Britney Spears sich nun mit ihrem langjährigen Freund Sam Ashgari, der übrigens 12 Jahre jünger ist, verlobt hat. Es gibt hierzu auch ein provokantes Foto seitens Britney Spears, welches auf dem Account von Sam Ashgari hochgeladen wurde. Dieser verfügt ebenfalls über eine enorme Reichweite. Knapp über 2 Millionen Menschen folgen dem Fitness-Model und dem zukünftigen Ehemann von Britney Spears

Es scheint so, als würde Britney Spears ein neues Kapitel aufschlagen. Völlig losgelöst gefällt sie ihren Fans doch immer noch am meisten. Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt und dass das hart erkämpfte Britney Spears Vermögen nun endlich bei ihr bleibt. Sie wünschen wäre es ihr.

Frischverlobt und neue Haare bei Britney Spears

Um das neue Kapitel einzuläuten präsentierte Britney Spears jüngst ihr neues Frisuren-Experiment. Man sagt ja Frauen nach, dass sie gerne einmal ihre Haare ändern, um einen Cut zu ziehen. So können Fans und befreundete Stars und Sternchen aus Hollywood ihre neue Haarpracht bestaunen. Ganze 800.000 Likes bekam das Video auf Instagram innerhalb der ersten 15 Stunden. Wenn man ehrlich ist, ist eine große Veränderung bei den Haaren der schönen Sängerin nicht zu erkennen. Sie hat lediglich ihre Haare farblich ein wenig aufgepimpt. So zieren ein paar rote Strähnen ihre blonde Mähne.