Heidi Klum & Mel B: Erste „America’s Got Talent“ Promo

Heidi-Klum-Mel-B.-Americas-Got-Talent-Promo
Heidi Klum und Mel B. bei „America’s Got Talent“ | (c) NBC

Heidi Klum und Mel B. sind die Neuzugänge in der Jury von „America’s Got Talent“, der US-Fassung vom „Supertalent“. Heute wurde die erste Promo mit der neuen Jury veröffentlicht!

In dem Clip sieht man die Juroren mit den Kandidaten mitfiebern, lachen und natürlich auch bewerten. „Unsere“ Heidi bleibt sogar ihren deutschen Wurzeln treu und sorgt für eine spontane Jodel-Einlage.

Die beiden Stars ergänzen das Jurypult, an dem auch Howie Mandel und Howard Stern wieder Platz nehmen. Gemeinsam suchen sie DAS größte Talent in den Staaten und man kann sich sicher sein, dass erneut allerlei verrückte Typen die Bühne unsicher machen werden.

Der Deal mit Heidi Klum wurde erst im März festgezurrt. Schon wenige Tage später saß sie Model-Mama bei den Castings und gab ihre ersten Urteile ab.

„America’s Got Talent“ feiert am 04. Juni Premiere. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von EINER MILLION Dollar und eine eigene Show am Las Vegas Strip.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c5pwqJEXhb0