Heidi Klum wird „America’s Got Talent“ Jurorin

Heidi-Klum-Elton-John-Oscar-Party-2013-250x347
Heidi Klum | PR Photos

Heidi Klum (39) ist eine clevere Geschäftsfrau und hat einen neuen Deal in den Staaten an Land gezogen. Sie wird Jurorin bei „America’s Got Talent“, der US-Variante vom „Supertalent“!

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, wurden die Verhandlungen in letzter Minute in trockene Tücher gebracht. Heute soll Klum schon einen Flieger in Richtung New Orleans bestiegen haben, wo morgen die ersten Castings stattfinden werden.

Der Seite wurde außerdem ein Bild der Aufbauarbeiten des AGT-Sets zugespielt. Dort sind deutlich die Kürzel Howie, Mel B., Heidi und Howard zu sehen.

Heidi komplettiert die internationale Jury, die außerdem aus dem Kanadier Howie Mandel (Comedian, Schauspieler & Moderator), Radio-Host Howard Stern und Ex-Spice Girl Mel B. besteht. Sharon Osbourne hörte nach der letzten Staffel bei der Show auf.

Für Heidi Klum ist „America’s Got Talent“ bereits die dritte Castingshow nach „Project Runaway“ und „Germany’s Next Topmodel“. Letzteres lief gerade erst wieder im deutschen Fernsehen an.