Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Das Baby ist da!

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Twitter
Hayden Panettiere und ihr Verlobter Wladimir Klitschko sind Eltern einer Tochter geworden | Twitter

Die Welt ist um einen kleinen Boxer reicher, denn Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind Eltern geworden! Das Baby, das den Namen Kaya Evdokia trägt, erblickte schon vor einigen Tagen das Licht der Welt, wie aus einem offiziellen Statement hervorgeht, das der ‚Bild‘ zugespielt wurde.

Demnach brachte „Nashville“-Star Hayden am 09. Dezember eine Tochter auf die Welt. Die Eltern sind „überglücklich“ über die Geburt ihres 50 Zentimeter großen und 3,5 Kilo schweren Wonneproppens.

Es war klar, dass es nicht mehr lange dauern konnte, bis das Kind kommt. Haydens zierlicher Körper schob in den letzten Wochen eine riesige Kugel vor sich her. Aber wer einen echten Klitschko austrägt, musste auch damit rechnen, dass alles etwas größer ausfällt.

Im Juli bestätigte Boxweltmeister Klitschko die Schwangerschaft seiner Verlobten in einer Hamburger Radioshow, die in den letzten neun Monaten etwa 20 Kilo zulegte. Einen Monat später wurde bekannt, dass sich die beiden auf ein Mädchen freuen können. Anfang November postete Panettiere ein Bild von sich im Leopardenkostüm, auf dem sie der Welt deutlich ihren sehr schwangeren Bauch präsentierte.

Hayden-Panettiere-Babybauch-schwanger-Halloween
Hayden und ihr Babybauch | Twitter

Dem Magazin ‚Hello‘ sagte Hayden, dass sie eine Mutter sein wird, die mit anpackt. Außerdem wolle sie ihr Kind zu einer starken Frau erziehen, wie sie selbst es ist. Das Glück könnte eigentlich nur noch durch eine Hochzeit perfekt gemacht werden, doch Hayden stellte bereits klar, dass sie definitiv nicht mit ihren Schwangerschaftspfunden vor den Traualtar treten wird.

Glückwunsch zum Baby!

Update:

Klitschko selbst meldete sich nun auf Twitter zu Wort: „Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt.“