Wladimir Klitschko bestätigt Schwangerschaft von Hayden Panettiere

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Ukraine-Kiew
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten ihr erstes Kind | Foto: Twitter

Der Bauch wurde immer größer, aber bisher hat Hayden Panettiere kein Wort über ihre Schwangerschaft verloren. Doch jetzt sprach ihr Verlobter Wladimir Klitschko endlich aus, was wir alle schon lange wissen – er wird Vater!

„Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein“, verriet der Boxer im Gespräch mit der ‚Radio Hamburg Morning-Show‘.

Klitschko freut sich schon jetzt auf die verschiedenen Stadien, die sein Kind durchleben werden. Er weiß, dass es immer neue Dinge gibt, die auf ihn zukommen werden – ganz egal ob der Nachwuchs 6 oder 16 Jahre alt ist. Der werdende Papa verriet, „Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens“.

Mal sehen, ob sich auch Hayden Panettiere in den nächsten Wochen über ihre Schwangerschaft äußern wird. Bereits im Herbst letzten Jahres sprach sie über möglichen Nachwuchs und scherzte, „Er hat O-Beine, ich habe X-Beine. Sie werden gerade Beine haben. Sie werden normal groß sein“.