Hayden Panettiere dementiert Trennungsgerüchte mit süßem Familienbild

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Kaya
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko können auch glücklich sein, wenn die Schauspielerin keinen Verlobungsring trägt | Twitter

Sieht so eine gescheiterte Beziehung aus? Wohl eher nicht! Nachdem Hayden Panettiere ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde, gab es sofort Spekulationen über den Stand ihrer Beziehung. Diesen Gerüchten setzte sie nun auf die süßeste Weise überhaupt ein Ende.

Auf Twitter zeigte sie eines der seltenen Bilder, auf denen sie mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko und Tochter Kaya zu sehen ist. Die Kleine ist schon richtig groß geworden und schaut sich neugierig um, während ihre berühmten Eltern in die Kamera grinsen.

„Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende einer Beziehung. Ich fühle mich gesegnet, bei meiner wunderbaren Familie zu sein“, erklärte die Schauspielerin.

Erst kürzlich musste sie sich von ihren Liebsten Trennen, um sich erneut wegen Depressionen behandeln zu lassen, mit denen sie seit der Geburt ihrer Tochter zu kämpfen hat.

„Die Depressionen nach der Geburt, unter denen ich leide, haben jeden Aspekt meines Lebens beeinflusst. Statt mich mit ungesunden Bewältigungsmechanismen rumzuschlagen, habe ich mich dazu entschlossen, mir die Zeit zu nehmen, meine Gesundheit und mein Leben ganzheitlich zu reflektieren“, erklärte sie ihren Schritt, sich erneut in Behandlung zu begeben.

In Interviews sprach sie immer wieder offen über ihre Probleme, um anderen Frauen Mut zu machen. Denn Hayden Panettiere möchte gegen das Stigma kämpfen, das Depressionen anhaftet. Sie weiß schließlich aus eigener Erfahrung, dass Frauen mit Postpartalen Depressionen bereits genug leiden und sie sich nicht noch Sorgen darüber machen sollten, was ihre Mitmenschen von ihnen denken.