Hayden Panettiere über Schwangerschaftskilo und die Hochzeit mit Wladimir Klitschko

Hayden-Panettiere-Emmy-Awards-2014-4-250x380
Hayden Panettiere zeigte bei den Emmys 2014 ihren Babybauch | David Gabber / PRPhotos.com

In den letzten Wochen zeigte sich Hayden Panettiere nur selten in der Öffentlichkeit. Sie wollte sich lieber voll und ganz auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten.

Mit dem britischen ‚Hello!‘ Magazin sprach die Verlobte von Wladimir Klitschko nun über ihr Babyglück und erklärte, ihr Baby endlich im Arm halten zu wollen.

„Ich bin so bereit, mein kleines Mädchen zu halten – ich werde eine Mutter sein, die mit anpackt. Ich freue mich total, dass ich zuerst ein Mädchen habe, denn ich glaube viel darüber zu wissen, wie man eine starke Frau erzieht.“

Sie selbst sieht sich als eine starke Persönlichkeit und glaubt, dass auch ihre Tochter eine emanzipierte Frau wird, die sich nichts bieten lässt.

Im Gegensatz zu anderen Promidamen, hat sie kein Problem damit, über ihr Gewicht zu sprechen. „Ich bin 1,57 Meter groß und wog [vor der Schwangerschaft] 48 Kilo und nun schätze mal, wie viel ich jetzt wiege. Ungefähr 68 Kilo. Und das Schlimmste ist, dass meine Füße noch immer Größe 37 sind.“ Sie beklagte sich darüber, dass ihre Füße unter dem Gewicht, das sie seit einigen Wochen tragen müssen, beinahe nachgeben.

Hayden-Panettiere-Babybauch-schwanger-Halloween
Hayden und ihr Babybauch an Halloween | Twitter

Ihre zusätzlichen Kilo verdankt Hayden zum Großteil auch ihrer Vergangenheit als Sportlerin, wie sie erklärte. „Ich bin noch immer ziemlich muskulös, wenn du dann mit 20 Kilo mehr rumläufst, baust du neue Muskeln auf.“

Von Wladimir Klitschko, dem Vater ihres Kindes, schwärmte sie, „Er ist so ein belastbarer Typ. Er ist so ruhig und geduldig. Ich habe noch nie gehört, wie dieser Mann seine Stimme erhoben hat“.

Auf die geplante Hochzeit wird Panettiere wohl noch eine Weile verzichten. Hayden stellte klar, dass sie definitiv nicht mit ihren Schwangerschaftskilo vor den Altar treten wird.