Hayden Panettiere: Sexy Leopard mit kugelrundem Babybauch

Hayden-Panettiere-Babybauch-schwanger-Halloween
Hayden Panettiere zeigt uns ihren Babybauch | Twitter

Alle die sich gefragt haben, ob Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bereits Eltern geworden sind – nein, sind sie nicht! Die Schauspielerin feierte Halloween in diesem Jahr  mit kugelrundem Babybauch und zeigte auf Twitter auch ein Bild davon.

Ein Kostüm, das ihren Bauch verdeckt, war wohl nicht so leicht zu finden, also machte sie sich gar nicht erst die Mühe. Die werdende Mama entschied sich einfach für einen Bikini im Leoparden Look.

Ihr Gesicht schminkte sie in den passenden Farben und um ihren Hals trug sie eine wuchtige Kette, die zwar nicht so ganz zu ihrem Kostüm passte, aber ein echter Blickfang war.

Nachdem es längere Zeit Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft gab, bestätigte der Boxer im Juli die frohe Nachricht. Ende August verriet Hayden Panettiere dann versehentlich auf dem Red Carpet der Emmys, dass sie und Wladimir ein Mädchen erwarten.