Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Es wird ein Mädchen!

Hayden-Panettiere-Emmy-Awards-2014-4-250x380
Hayden Panettiere zeigte bei den Emmys 2014 ihren Babybauch | David Gabber / PRPhotos.com

Strahlend schön und mit rundem Babybauch zeigte sich Hayden Panettiere bei den Emmys 2014. Für die Schauspielerin war es der erste öffentliche Auftritt seit bekannt wurde, dass sie und ihr Verlobter Wladimir Klitschko ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Auf dem Roten Teppich sprach der „Nashville“-Star über ihr Babyglück und meinte, „Ich bin aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten, dass sie rauskommt“. Reporterin Giuliana Rancic hakte nach, ob sie gerade richtig hörte und Hayden bestätigte, dass sie ein Mädchen bekommen wird!

Genau wie andere Frauen auch, leidet Hayden unter gewissen Wehwehchen, die eine Schwangerschaft oft mit sich bringt. „Meine Füße tun weh wenn ich keine Schuhe trage. Ich habe noch nie dieses Gewicht auf mir gespürt“, gab sie zu.

Mit außergewöhnlichen Gelüsten muss sich Hayden Panettiere nicht herumplagen, wie sie verriet. Lediglich ihr Appetit auf Hühnersuppe mit Nudeln ist stärker als sowieso schon geworden.