Milo Ventimiglia bereut Beziehung mit Hayden Panettiere

Milo-Ventimiglia-Hayden-Panettiere
Milo Ventimiglia bereut es, dass er seine „Heroes“-Kollegin Hayden Panettiere datete | Albert L. Ortega / PR Photos

Milo Ventimiglia rettete nicht nur die Cheerleaderin, er datete sie auch. Bis 2009 waren er und sein „Heroes“ Co-Star Hayden Panettiere ein Paar, doch nach zwei Jahren trennten sich die beiden. Als sie zusammenkamen, war sie gerade mal 18 Jahre alt, während er bereits 29 war, was natürlich für Gesprächsstoff sorgte.

Wie er jetzt im Interview mit ,Mr Porter‘ verriet, hat er aus dieser Beziehung eine entscheidende Sache gelernt. „Nie wieder. In deinem Leben passieren Dinge, die dich formen. Alles was ich durchgemacht habe, von Jobs, über Freundschaften bis hin zu Beziehungen, hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Du lernst daraus. Du lernst, besser mit Dingen umzugehen.“

Doch obwohl er manche Dinge nicht noch einmal machen würde, würde er absolut nichts an seiner Vergangenheit ändern. Schließlich haben ihn genau diese Ereignisse zu dem Menschen gemacht, der Milo Ventimiglia heute ist.

Hayden Panettiere war jedoch nicht die einzige Kollegin, die Milo datete. Zuvor war er drei Jahre lang mit Alexis Bledel zusammen, mit der er für „Gilmore Girls“ vor der Kamera stand.