Rita Ora sendet sexy Urlaubsgrüße aus Jamaika

In der Karibik ist es plötzlich heißer…

Rita-Ora-Jamaika-Urlaub-Bikini-2
Rita Ora macht gerade in Jamaika Urlaub und lässt ihre Fans nur zu gerne daran teilhaben | Instagram

Bei diesen Urlaubsbildern wird einem ja ganz heiß! Rita Ora gönnt sich gerade eine Auszeit in Jamaika und im Gepäck hat sie eine ganze Reihe von farbenfrohen Bikinis, die den Blick auf ihre sexy Figur preisgeben.

Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Fans an ihrem Abenteuer teilhaben. So ging es für sie unter anderem in eine Höhle, in der sie auch ein kurzes Video drehte, das sie im knappen roten Bikini zeigt.

Rita-Ora-Jamaika-Urlaub-Bikini
„Ich kann nicht wirklich schwimmen“, kommentierte sie diesen Schnappschuss | Instagram
Rita-Ora-Jamaika-Urlaub-Bikini-4
Bitte Lächeln! | Instagram

Eines der Bilder zeigt sie in einem wirklich SEHR knappen Bikini auf einer Klippe stehend. Im Hintergrund sehen wir das Meer und fragen uns, warum sich Rita nicht eine erfrischende Abkühlung gönnt. Doch wenn man sich ihre Beschreibung durchliest, wird klar, warum sie nicht einfach ins Wasser springt. „Ich kann nicht wirklich schwimmen“, erklärt sie.

Im Moment soll Rita Ora übrigens Tyrone Wood, den Sohn von Rolling Stones Gitarrist Ronnie Wood, daten. Bereits im letzten Jahr lernten sich die beiden kennen, doch erst kürzlich ist es zwischen ihnen ernster geworden. Dass er sich auch sehr für wohltätige Zwecke einsetzt, soll bei der Sängerin besonders gut ankommen.

Rita-Ora-Jamaika-Urlaub-Bikini-3
Ja, ein wirklich schöner Bikini… | Instagram
Rita-Ora-Jamaika-Urlaub-Bikini-5
In der Karibik kann man einfach nur gute Laune haben! | Instagram

#RitaOra enjoying her vacation in #Negril #Jamaica ????

A post shared by Tropixs (@thetropixs) on