Harry Styles „twerkt“ bei den Teen Choice Awards 2013

Harry-Styles-Teen-Choice-Awards-twerking
Harry Styles bei den Teen Choice Awards 2013

Harry Styles ist mittlerweile ein echter Profi im „Twerken“, das zeigte er auch vergangene Nacht bei den Teen Choice Awards 2013!

Die Hosts der Show, Lucy Hale und Darren Criss, stachelten Harry zu einer spontanen „Twerk“-Einlage an. An diejenigen, die noch nicht wissen, was das ist…einige behaupten, es sei eine Art Tanzstil, in Wirklichkeit ist es nicht mehr als ein wildes Rumgewackel mit dem Po. Sehr beliebt bei Frauen mit besonders voluminösen Hinterteilen und natürlich bei Miley Cyrus.

Zurück zu Harry, der sich schon öfter am Twerken versuchte, auch auf seinen Konzerten mit One Direction. Er stand auf, die Zuschauer gröhlten und schon ließ er die Hüfte kreisen. Leider dauerte die Aktion nur wenige Sekunden. Aber wozu wurden GIFs erfunden, wenn nicht für solche Zwecke?

Nach der Show tweetete der 19-jährige Mädchenschwarm: „Notiz an mich selbst. Nicht twerken.“ Och, so schlecht war es dann aber doch nicht…

Übrigens räumte Harry Styles bei den Teen Choice Awards auch die Preise in den Kategorien „Male Hottie“ und „Choice Smile“ ab. Mit seinen 1D-Jungs eröffnete er die Show, sie sangen ihren aktuellen Hit „Best Song Ever“.

Harry-Styles-Teen-Choice-Awards-twerking

http://youtu.be/c80d5QH-Iw0