Harry Styles: Turteleien mit Model Millie Brady

One-Direction-Harry-Styles-Brit-Awards-2013-2-250x369
Harry Styles | PR Photos

Ja, „One Direction“-Hübschling Harry Styles (18) scheint über seine Kurzzeitliebe zu Taylor Swift schon längst hinweg zu sein. Neuerdings soll er mit dem britischen Model Millie Brady anbandeln, wie die englische Klatschpresse berichtet.

Nach den Brit Awards am Mittwoch machten die beiden das Nachtleben in London unsicher. Am Morgen danach nahm Harry Millie mit zur BBC-‚Breakfast Show‘, wo er neben seinem Radio-Kumpel Nick Grimshaw den Co-Host spielte.

Bahnt sich da etwa eine neue Romanze an? Eine Quelle verriet der Boukevardzeitung ‚Sun‘: „Zwischen den beiden war in der Nacht nicht wirklich etwas passiert – da waren zu viele Leute um sie herum. Aber waren einige ziemlich ernsthafte Flirtereien im Gange.“

Styles zeigte seiner Bekanntschaft das Studio, bis SIE zur Arbeit musste. „Sie ist ziemlich zurückhaltend darüber, aber sie hat Freunden erzählt, dass sie ihn wiedersehen wird.“

Angeblich schmieden sie sogar schon Pläne, wie das nächste Treffen aussehen soll. In den kommenden Tagen wollen sie wohl die Clubs zusammen unsicher machen. Um es nicht zu offensichtlich zu machen, wollen sie außerdem eine Hand voll Freunde mitnehmen.

Harry Styles ist noch sehr jung, das wird mit Sicherheit nicht die Frau seines Lebens, aber warum nicht bis dahin etwas Spaß haben?