Wer ist Harry Styles‘ „Sweet Creature“? Jetzt neuen Love-Song anhören!

Hör mal, Taylor Swift…

Harry Styles verliert keine Zeit, seine Solokarriere voranzutreiben. Am Dienstag veröffentlichte er einen brandneuen Song! „Sweet Creature“ ist eine wundervolle Ballade, die mitten ins Herz seiner Fans treffen wird.

„Süßes Geschöpf, hatte ein weiteres Gespräch darüber, an welcher Stelle es falsch läuft. Aber wir sind immer noch jung, wir wissen nicht, auf was wir zusteuern. Aber wir wissen, wo wir hingehören“, singt Harry.

Harry-Styles-Sweet-Creature
Harry Styles singt über die Liebe | Vevo

„Süßes Geschöpf, wo immer ich hingehe, bringst du mich nach Hause. Wenn mir das Seil ausgeht, bringst du mich nach Hause. // Wir rannten durch den Garten, wo uns niemand störte. Aber wir sind noch jung…ich denke idenke immer an dich und wie wir nicht genug miteinander sprechen. // Ich weiß, dass es hart ist, wenn wir uns streiten. Wir sind beide so dickköpfig…“

An welche Person seine Worte wohl gerichtet sind? Zu seinen letzten Flammen gehörten Taylor Swift und Kendall Jenner. Taylor schrieb ja auch schon mehrere Hitsingles über ihre Kurzzeitromanze, vielleicht ist das einfach die Retourkutsche.

Im April feierte Harry die Premiere seiner Debüt-Single „Sign of the Times“, die es in seiner Heimat Großbritannien bis auf Platz 1 der Charts schaffte. In den USA war ein guter 4. Platz drin.

Sein erstes Album Harry Styles erscheint am 12. Mai.