Harry Styles feiert Live-Premiere mit „Sign of the Times“

Toller Auftritt bei Saturday Night Live

Mit Harry Styles ist das nächste Mitglied von One Direction mega erfolgreich in seine Solokarriere gestartet. Am Samstag feiere der Mädchenschwarm die Live-Premiere seines ersten Songs „Sign of the Times“.

In der US-Show ‚Saturday Night Live‘ war der Brite absolut in seinem Element. Begleitet von einer fünfköpfigen Band blühte Harry richtig auf und schmetterte voll Inbrunst seinen Hit aufs Bühnenparkett.

Harry-Styles-Sign-of-the-Times-live
Harry Styles rockte mit seinem neuen Hit die SNL-Bühne | Vevo

Mit seinem karierten Anzug und seiner speziellen Art sich zu bewegen, sah er fast so aus, als hätte er sich in den 70ern in eine Zeitreisemaschine gesetzt, die ihn direkt ins Jahr 2017 beamte.

Wahrscheinlich ist er froh, endlich mal richtige Musik machen zu können. One Direction ist natürlich kein Projekt für echte Musiker, die sich selbst verwirklichen wollen. Dafür reden einfach zu viele Leute rein.

https://www.youtube.com/watch?v=L8JWeesN5So

„Sign of the Times“ schoss direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der britischen Charts. Doch das ist erst der Anfang, denn am 12. Mai erscheint Harry Styles‘ gleichnamiges Debüt-Album, das seine Wurzeln in Jamaika hat.