Harry Styles steht auf Rosie Huntington-Whiteley

One-Direction-Rosie-Huntington-Whiteley-Backstage-Harry-Styles
Harry Styles & Rosie Huntington-Whiteley | Instagram

Harry Styles (19) hat seine Idealvorstellung von einer Frau und in dieser kommen keine kreischenden Teenies vor. Er steht auf Rosie Huntington-Whiteley (26)!

In einem Interview mit einer australischen Zeitung wurde der 19-jährige Schwarm von One Direction gefragt, „Wer ist die schönste Frau der Welt, abgesehen von deiner Mutter, Schwester oder Freundin?“

Seine Antwort: „Wahrscheinlich Rosie Huntington-Whiteley. Es liegt an ihrem Gesicht.“ Hoffentlich stürzt er seine Fans mit dieser Aussage nicht in ein großes Tal der Tränen!

Der Sänger und das Model kennen sich von einem gemeinsamen Covershooting für das Magazin ‚Glamour‘, bei dem die beiden sehr viel Spaß zusammen hatten.

Bei Instagram postete die Schönheit einige Bilder, auf denen sie mit Harry Styles und seinen Jungs zu sehen ist. Dazu kommentierte sie damals, „@harrystyles und ich hinter den Kulissen unseres @glamourmag Cover Shootings vor ein paar Monaten!“

Außerdem schwärmte sie, „Liebenswerte und talentierte Jungs. Sie sind super. Sie verdienen ihren Erfolg.“

Eingefleischte Directioner brauchen sich im Übrigen keine Sorgen zu machen – privat ist Rosie Huntington-Whiteley schon seit 2010 mit Actionstar Jason Statham liiert.