Harry Styles spielt Bingo im Altenheim & verdreht Omis den Kopf

Harry-Styles-Bingo
Harry Styles brachte frischen Wind ins Altenheim | BBC/Twitter

Harry Styles ist Schwiegermamas Liebling, aber kommt auch bei den Omis gut an. Neulich schaute er mit seinem Kumpel, dem Radio-Host Nick Grimshaw, in einem Altenheim vorbei, um mit den Rentnern Bingo zu spielen. Der Ausflug verlief anders als geplant.

Anstatt selbst Zahlen abzukreuzen, wurde der Popstar kurzerhand zum Nummernansager befördert.

In seiner hohen Funktion verhalf Harry einer älteren Dame namens Mary zu ihrem großen Triumph. Ihren Gewinn durfte sie sich aussuchen – Duschgel, Schokolade oder das aktuelle Harry Styles Album.

Zu Harrys Enttäuschung, entschied sie sich für das Duschgel. Da kann man schon mal eine Schnute ziehen. Doch wenigstens fanden die anderen Ruheständler den Mädchenschwarm zum Anbeißen.

Eine Lady sagte, „Ich mochte Harrys Bingo-Ansage, wirklich“. Und eine weitere schwärmte lustigerweise, „Ich fand ihn ziemlich scharf“.

Auf jeden Fall hatten alle richtig viel Spaß mit den knackigen Kerlen.