Hatte Harry Styles mit dieser Stewardess eine Affäre?

Megan-Smith-Harry-Styles-Affaere
Megan Smith soll zu Harry Styles monatelang eine Beziehung unterhalten haben | Instagram

Harry Styles soll sich auf eine feurige Affäre mit einer bildhübschen Flugbegleiterin eingelassen haben. Das zumindest behauptet ein angeblicher Freund des Sängers.

Harry und die amerikanische Flugbegleiterin Megan Smith lernten sich kennen, als die Jungs von One Direction im Rahmen ihrer „On The Road Again“-Tour mit Privatjets um den Globus jetteten. Megan servierte ihnen laut der britischen Zeitung ‚The Sun‘ nicht nur das Essen und Getränke, sondern versorgte Harry auch noch mit einem „Nachtisch“ der besonderen Art.

Das Gerücht besagt sogar, dass es nicht nur eine flüchtige Romanze gewesen sei. Vielmehr seien sie zuletzt Freund und Freundin gewesen. „Sie haben im Flieger eine richtige Verbindung zueinander aufgebaut und die Dinge wurden schnell romantisch. Sie gingen ein paar Mal miteinander aus und verstanden sich gut“, so Harrys vermeintlicher Freund.

Harry-Styles-Megan-Smith
Instagram

„Doch anders als bei Harrys vielen anderen Liebeleien, wurde es zwischen ihnen wirklich ernst.“ Harry habe Megan durch schwierige Zeiten geholfen und sie als seine Freundin bezeichnet. Aber hat sie sich da nicht vielleicht nur in etwas hineingesteigert? Harry ist nicht gerade als Beziehungstyp bekannt. Manch einer stellte gar die tollkühne Behauptung auf, er wäre in Wahrheit schwul und hätte etwas mit einem seiner Bandkollegen.

„Megan fragte ihn nie nach anderen Frauen, weil sie akzeptierte, dass er ein Rockstar ist. Aber sie war schwer verliebt und glaubte, dass Harry genauso fühlte.“ Auch schickte sie ihm ein heißes Bild von sich, das im Internet geleakt wurde.

Drei Monate tourte Megan mit One Direction durch die Gegend. Anfang des Jahres soll sie Harrys Heimat England einen Besuch abgestattet haben, wo sie sich mit dem Mädchenschwarm traf. Aber die große Liebe scheint es zumindest für ihn dann doch nicht gewesen zu sein, denn bald darauf habe er sich von der jungen Frau getrennt, die auch als Yoga-Lehrerin arbeitet. Der schwachsinnige Grund: Die romantische Beziehung drohte an die Öffentlichkeit zu gelangen.

Sorry, aber dann hatte er sie sowieso nicht verdient.