Hier spazieren Harry Styles & Kendall Jenner durch L.A.

Harry-Styles-Kendall-Jenner-LA
Was läuft da wirklich zwischen Harry Styles und Kendall Jenner? | Instagram

Geben Harry Styles und Kendall Jenner ihren Frühlingsgefühlen noch eine Chance? Nachdem sie gemeinsam auf St. Barts den Jahreswechsel einläuteten, wurde es still um die Romanze der beiden. Doch jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen, was natürlich die Gerüchteküche befeuert.

Ein Fan, der den beiden offenbar schon einmal begegnet war, erwischte das vermeintliche Paar bei einem Bummel durch Los Angeles und drückte auf den Auslöser seiner Handknipse. „Pfui! Diese Irren haben schon wieder mein Mittagessen gecrasht“, schrieb die Person scherzhaft.

Schon seit 2013 wird dem Mädchenschwarm und dem heißen Model eine Romanze nachgesagt. Sie waren ein paar Mal miteinander aus und turtelten an Silvester in der Karibik, doch etwas Festes scheint sich aus ihrer Liebe noch nicht entwickelt zu haben.

Kürzlich wurden die beiden Opfer eines Hackers. Ein Troll klaute ihre privaten Urlaubsbilder, die auf der iCloud von Harrys Mutter Anne Cox gespeichert waren. Ein tiefer Eingriff in die Privatsphäre, von dem sich das Pärchen allerdings nicht unterkriegen lässt.

Am Samstag stand Kendall Jenner auch auf der Gästeliste bei den MTV Movie Awards, wo sie ganz viel Spaß mit ihrer Modelfreundin Gigi Hadid hatte.